Take Off  Veranstaltungen 

        Ihr Partner in Sachen Verleih in Wedel !!

Über uns :

 

Die Firma

Take Off wurde im Jahr 1999 gegründet von Roberto Bruhns.

Sie ist in grosser Vielzahl vertreten gewesen und auch heute noch in Club`s, Stattfeste, Zeltfeste Konzerthallen Messen Tagungen u.v.m..

Der Hauptaufgabenbereich von Take Off ist mit der Zeit immer weiter gewachen und führt heute Klein.- und Grossveranstaltung aus.

2009 hat R. Bruhns sich mit der Firma umentwickelt und ist Heute ein großes Verleihunternehmen im Bereich:
Hüpfburgen, Riesenrutschen, Aufblasbare Dartscheiben, Aufblasbare Boxringe, Hau den Lukas, Karussell, Popcorn Maschinen, Slush Maschinen, Zuckerwatten Maschinen, Zelte, Garnituren, Stehtische, Hussen, Weihnachtsdekoration zum Aufblasen, u.v.m..

Aber auch Kinderfeste, Hochzeiten, Geburtstage und Partys mit Spezialeffekten stehen auf dem Program wie z.B.

Halloween, Weihnachten, Silvester, Feuerwerke, Konfetti Shooter, Konfirmationen und natürlich die Partyreihen mit Spezialisierung aus 80er , 90er und natürlich Hamburgs erste 2000er Party die durch DJ Robert`o ins Leben gerufen worden wurde.

In den ganzen Jahren haben wir uns immer neuen Herausforderungen gestellt.
Von daher können wir bis zum heutigen Tage sagen, das es bisher nichts gegeben hat was wir nicht umsetzen konnten.


 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos